Weiter Kooperation zwischen APG und Simply Group

Große Nachrichten heute auf einer gemeinsamen Pressekonferenz von der APG-Group und der Simply Group. Sie bestand aus zwei Hauptthemen.

Erstes Thema war die gemeinsame Eröffnung eines Flughafen in Troyes in Nordfrankreich. Die Eröffnung ist für den Beginn des Winterflugplanes geplant. Ein bis jetzt noch nicht genannter Airline Partner sei schon gefunden worden. Weitere Informationen folgen bald in einem eigenen Bereich auf der Website.

Die zweite Neuerung ist ein großes Interlining abkommen zwischen den Airlines Fluxair, Germanair und Jump. So können Fluggäste alle Airlines auf ein Ticket buchen. Dies hat die Vorteile das das Gepäck automatisch umgeladen wird. Auch können Status oder Tarif Vorteile bei allen Airlines genutzt werden.

„Wir sind sehr erfreut die Kooperation zwischen beiden unternehmen ausbauen zu können. Wir arbeiten seit mehren Jahren sehr erfolgreich zusammen. So können wir unseren Kunden noch mehr Annehmlichkeiten und Möglichkeiten für ihr Reise bieten. Wir hoffen diese Kooperation noch lange so erfolgreich weiterführen zu können.“