Germanair verbindet Hof mit Mönchengladbach und Heringsdorf

Bitte beachten sie die Hygiene- und Abstandsregeln - Aktuelle Hinweise

In Zusammenarbeit mit dem Flughafen Hof und dem Flughafen Mönchengladbach hat GermanAir ihr innerdeutsches Streckennetz erweitert. Seit dem 01.05.2021 verbindet GermanAir nun Hof mit Mönchengladbach. Von Mönchengladbach geht es dann weiter nach Heringsdorf. Diese Flüge werden jeden Samstag und Sonntag durchgeführt. Im Gegensatz zur Verbindung von Hof nach Mönchengladbach wird die Verbindung von Mönchengladbach nach Heringsdorf nur im Sommerflugplan durchgeführt.

Über Mönchengladbach können über den GermanAir Partner JUMP auch die Ziele Sylt und Balaton erreicht werden. Für weitere Informationen dazu kontaktieren Sie bitte ihr Reisebüro oder die betroffenen Airlines.

Vorübergehend werden die Flüge noch von Rhein-Neckar Air im Auftrag von GermanAir durchgeführt. Spätestens ab dem 01.06.2021 sollen die Flüge aber mit eigenem Fluggerät durchgeführt werden.


Bilder vom Erstflug nach Heringsdorf

COPYRIGHT © 2021 Marius Kauling | Impressum