Germanair wird Mitglied in der UNIQ Allianz

Bitte beachten sie die Hygiene- und Abstandsregeln - Aktuelle Hinweise

Zum 01.01.2021 ist Germanair der UNIQ beigetreten. Damit bieten sich immer mehr umsteige Möglichkeiten für Passagiere aus der Fläche Deutschlands, Österreichs und der Schweiz an die Welt über die vielen UNIQ Umsteigemöglichkeiten. Zum 01.01.2021 sind auch die Airlines Aerodiaz und ELITA der DMA Groupder UNIQ beigetreten. Damit sind nun 9 Airlines Mitglied der UNIQ Allianz. Eine Übersicht findet sich auf der UNIQ Homepage.

 

In der Pressemitteilung zeigte der Germanair CEO sich sehr erfreut. „Nun sind sowohl wir als auch unsere Partner Airlines Fluair Mitglied in UNIQ. So können wir unseren Kunden ein noch größeres Streckennetz bieten“.

Die UNIQ Airlines vereint ein einheitliches Tarifsystem und Vielfliegerprogramm um so das Umsteigen noch einfacher und angenehmer zu machen. Weitere Informationen finden sich auf der Website:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

COPYRIGHT © 2021 Marius Kauling | Impressum