Große Umstrukturierung bei Germanair

Aufgrund schlechter Auslastung im Sommer wird Germanair komplett umstrukturiert. Damit fallen viele Strecken ab Flensburg und alle ab Nimes weg. Wie weit Fluxair diese Strecken übernimmt, ist noch nicht bekannt. Anfang 2018 starte Germanair noch mit großen Plänen. Für den Winterflugplan 2018/2019 waren 6 Flugzeuge geplant. Auf Nachfrage seinen nun nur 3 Flugzeuge geplant, wovon eines von Fluxair stammt. Die Flugzeugtypen sind noch nicht bekannt. Das Unternehmen kündigte außerdem an, dass die Flugzeuge in einem neuen Designe in den Winterflugplan gehen werden. Auch werden neue Flugzeugtypen zur Flotte stoßen.

Den neuen Winterflugplan können sie sich hier Herunterladen: Flugplan_Winter_2018_2019

Eine Germanair EMB 190 noch in der alten Bemalung.

Hier findet ihr uns auch!